6. Juli 2014

Here I Am / Kurze Vorstellung

Hallo liebe Leser,

nach einigen Jahren Pause habe ich beschlossen wieder einen Blog zu führen.
Ganz klar zu sagen ist das dieser Blog erst im Aufbau steht und ich mir bewusst bin das ich wieder ganz von vorne anfangen muss. Ich muss mich erst wieder mit allem vertraut machen und werde dann nach ein paar Wochen hoffentlich wieder 100 % geben können ;)
Was soll ich sagen da ich schon immer Spaß am schreiben und fotografieren hatte, möchte ich einfach wieder im Internet aktiv werden.

Für die 99,9% die sich nicht mehr an mich erinnern können hier eine kurze Beschreibung:
Mein Name ist Sarah Herbertz ich bin inzwischen 21 Jahre alt ,und bin gerade Job bedingt nach Koblenz umgezogen wo ich mir mit meiner Mitbewohnerin Yvonne eine Wohnung teile.
Da ich mich vom Landleben nicht ganz trennen konnte, habe ich aber auch noch in meinem Heimatdorf eine kleine Wohnung.Dort verbringe ich je nachdem wie mein Freizeitplan aussieht meine Wochenenden . Lebe also wenn man es genau nimmt in 2 Haushalten.
Ich habe 2013 meine Ausbildung zur  Fachfrau für Ganzheitskosmetik ,Wellness und Medizinischer Fußpflege abgeschlossen. Ich liebe alles was mit Stying, Make up und Mode zu tun hat. Ansonste würde ich auch gerne über Rezepte,Ernährung,Trends ,Looks, Tipps und Tricks und natürlich über mein Leben berichten. Ich blogge täglich für euch und bin immer offen für Vorschläge und Kritik. Ich liebe es Erfahrungen auszutauschen , zu diskutieren und  einfach mein Leben mit euch zu teilen.


Im Sommer 2015 werden auch wie geplant YouTube Videos veröffentlicht , ich hoffe Ihr seid dabei ! :)



Falls  du das erste mal auf meinen Blog gelandet bist empfehle ich dir besonders die Kategorie "About me " und "Ich rede Klartext" . In diesen Kategorien lernt man mich am besten kennen und bekommt einen  guten Einblick über mein Leben.


Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!








Kommentare: